Michael Krebs - "Da muss mehr kommen" - Die 20-Jahre-Jubiläumstour

    Tickets für 28. September 2024

  • Sa
    28.Sep
    20:00
    Tickets

Da muss mehr kommen Die 20-Jahre-Jubiläumstour Ich kann es selbst kaum glauben: Im April 2004 hatte mein erstes Soloprogramm Premiere. Und zack, nur ein paar tausend Tourtage später, ist das plötzlich 20 Jahre her. Was für eine Zeit! Fulminante Konzerte, kuriose Anekdoten und verstörend viele geschmacklose Hotelzimmer haben sich in diesen Jahren auf Tour in meinem Leben angesammelt. Ich bin wahnsinnig glücklich darüber, so lange schon meinen Traumberuf ausüben zu können. Deshalb möchte ich mein Jubiläum da feiern, wo ich am liebsten bin: Mit euch und auf der Bühne. Da, wo die Magie entsteht und aus müden Augen leuchtende Augen werden. Wo sich im Publikum der Gedanke „Hoffentlich geht das nicht so lange“ verwandelt in den reinen Spaß am Leben. Das wird ein rauschender Abend, prallvoller mit neuen Liedern, urkomischen Geschichten und dem Besten aus den letzten 20 Jahren. Persönlich, nah und groovend komisch. Und mit jeder Menge Improvisation natürlich, damit jeder Abend einzigartig bleibt. Ich freu mich riesig auf euch!

Veranstaltungsort und Adresse

BEGU Lemwerder, Edenbütteler Straße 5, 27809 Lemwerder

Michael Krebs - "Da muss mehr kommen" - Die 20-Jahre-Jubiläumstour

Diese Veranstaltung in Lemwerder wurde von venyoobot veröffentlicht. Michael Krebs - "Da muss mehr kommen" - Die 20-Jahre-Jubiläumstour ist der Rubrik Musikkabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
27. Okt
19:00
Kulturforum Kiel
Sa
23. Nov
20:00
Theater Fifty-Fifty