Simon Pearce - "Hybrid"

    Tickets für 24. Oktober 2024

  • Do
    24.Okt
    20:00
    Tickets

HYBRID
Simon Pearce hat die Freude an der Bühne und vor allem am Leben immer noch nicht verloren.
Jetzt ist es passiert.
Die 40 ist da!
Simon Pearce bleiben weniger als zehn Jahre in der werberelevanten Zielgruppe.
Und plötzlich stellt man sich Fragen. Kann ich ein guter Vater sein obwohl ich doch selbst noch gefühlt
ein Kind bin? Muss ich mein Verhalten jetzt ändern, damit ich nicht wie ein unangenehm
junggebliebener Vertretungslehrer wirke? Kann ich bei Klimademos mitlaufen ohne als Spion der
Boomer zu wirken? Muss ich mich ärgern, oder freuen, dass ich von der Polizei wohl nicht mehr als
Gefährder eingestuft werde.
Vielleicht muss man sich nicht immer entscheiden.
Vielleicht muss man auch nicht zu allem eine extreme Position haben, sondern mal beiden Seiten
zuhören.
Ein hybrides Lebensmodell!

Veranstaltungsort und Adresse

BEGU Lemwerder, Edenbütteler Straße 5, 27809 Lemwerder

Simon Pearce - "Hybrid"

Diese Veranstaltung in Lemwerder wurde von venyoobot veröffentlicht. Simon Pearce - "Hybrid" ist der Rubrik Comedy zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
26. Okt
20:00
Capitol Bremerhaven
Fr
27. Sep
20:00
Hofgarten Kabarett
Fr
07.03.2025
20:00
Theater Fifty-Fifty
Do
2. Mai
20:00
Rosenau - Lokalität & Bühne
Do
27.03.2025
20:00
Scharfrichterhaus Passau