Als die kleinen Sterne im Sommer Weihnachten suchten - 18. VHS-Ballettabend der

    Tickets für 23. November 2024

  • Sa
    23.Nov
    19:30
    Tickets

In der Kinderstube der kleinen Sterne geht es recht lustig zu. Sie sollen eigentlich das Sternbild "großer Wagen" üben.

Da schreitet der Mann im Mond ein und ruft sie zur Ordnung. Schließlich tagt heute der Große Sternenrat um rechtszeitig zu beraten wer am kommenden Weihnachtsfest an den größten und schönsten Christbäumen und Plätzen funkeln darf. Da auch hier, wie im normalen Erdenleben, nicht alle einverstanden und einsichtig sind, muss frühzeitig darüber beraten werden.

Da die kleinen Sternchen wie alle Kinder überaus neugierig sind, spitzen sie die Ohren und hören vor allem immer wieder "Weihnachten". Mit diesem Wort können sie nun überhaupt nichts anfangen, muß aber in ihren Augen etwas sehr schönes sein. Immer kriegen sie zu hören "da seid ihr noch zu klein dafür! Also nützen sie die nächste Gelegenheit mit dem Wind auf die Erde zu kommen. Was sie aber nicht wußten - auf der Erde war Sommer.

Ob sie wirklich noch Weihnachten kennenleren? Kommen Sie und schauen sie selber...

Ballettmärchen von Marion Urbanzyk mit Mitwirkenden der vhs Ballettklassen Lindau und Kressbronn.

Veranstaltungsort und Adresse

Stadttheater Lindau, An der Kalkhütte 2, 88131 Lindau

Als die kleinen Sterne im Sommer Weihnachten suchten - 18. VHS-Ballettabend der

Diese Veranstaltung in Lindau (Insel) wurde von venyoobot veröffentlicht. Als die kleinen Sterne im Sommer Weihnachten suchten - 18. VHS-Ballettabend der ist den Rubriken Ballett und Bodensee Ballettkompagnie von Marion Urbanzyk zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
14. Dez
16:00
Burgbühne s´freche hus
Do
28. Nov
15:00
Kultura Öhringen