Annie Heger & Band - BETHLEHEM

    Tickets für 7. Dezember 2024

  • Sa
    7.Dez
    20:00
    Tickets

Himmelhoch jauchzet und frohlocket - Annie Heger geht mit ihrem Weihnachtsalbum auf Tour.
Zwischen Besinnlichkeitsblues, Heiligkeit, Bierkistencharme und Stallgeruch. Die Weihnachtsbotschaft war noch nie so deutlich und nötig wie in dieser Zeit: Fürchtet Euch nicht!
In ihrem Programm und gleichnamigen Album „Bethlehem“ erzählt sie die vertraute Weihnachtsgeschichte immer wieder neu. Es geht um verschlossene Türen, ein kleines Kind, ein Licht, das einem den Weg weist und um ein eindrückliches „Fürchtet Euch nicht!“. Botschaften, die wir gerade in diesen Zeiten besonders gut gebrauchen können.

Annie Heger teilt mit uns mit ihren Liedern ihre Haltung zum Weihnachtsfest: Es ist für sie das Fest der Feste, ein sicherer Hafen, ein Nachhause Kommen und natürlich eine große Party!

© Henricus Lüschen
Persönliche Erinnerungen von Weihnachtsfesten mit der Großfamilie, der Trubel der Weihnachtsmärkte, die Stille beim Blick in die Krippe, absurde Weihnachtsbräuche, Geschenkpapierorgien und gemeinsames Tanzen um den Tannenbaum haben den Konzertabend inspiriert.

Da die Bühne des Oldenburgisches Staatstheaters ein bisschen Annies Wohnzimmer ist, hat sie sich in die gute Stube noch hochkarätige Stargäste eingeladen.

Annie Heger + ihre Weihnachtselfen:
Jörg Seidel - Gitarre
Insina Lüschen - Gitarre, Gesang
Matthias Monka - Piano
Christian Rollwage - Schlagzeug

Veranstaltungsort und Adresse

Löwensaal Nöttingen, Ellmendinger Straße 2/1, 75196 Remchingen

Annie Heger & Band - BETHLEHEM

Diese Veranstaltung in Remchingen (Nöttingen) wurde von venyoobot veröffentlicht. Annie Heger & Band - BETHLEHEM ist der Rubrik Weihnachtskonzert zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
18.10.2025
20:00
Lindenpark
Fr
24.10.2025
20:00
Waggonhalle Kulturzentrum
Sa
12. Okt
20:00
Kapuziner-Halle
Do
6. Jun
20:00
Pfleghof Langenau
Fr
15. Nov
20:00
Haus Ringerbrüggen