Schneeberger & Bakanic Quartett - Avanti, Avanti

Diknu Schneeberger & Christian Bakanic Quartett

Diknu Schneeberger machte sich als Gitarrist schon früh einen Namen in der Welt des Gypsy Jazz und ist dort schon längst nicht mehr wegzudenken. Unterstützt von Julian Wohlmuth an der Gitarre und Martin Heinzle am Kontrabass garantiert dieses eingespielte Trio einen wahren Hörgenuss. Wenn dann ein Akkordeonist vom Kaliber eines Christian Bakanic diese Band bereichert, entsteht ein wunderbares musikalisches Abenteuer. Dieses Ensemble kombiniert Gypsy Jazz mit Balkanklängen und bringt durch argentinisches Feuer und Wiener Charme eine völlig neue Welt hervor. Im Programm stehen, neben selbst arrangierten Standards, zahlreiche Eigenkompositionen die durch ihre persönlichen Noten und unterschiedlichen Rhythmen für Abwechslung sorgen. Mit viel Spielfreude und Virtuosität sorgen diese hervorragenden Musiker für gute Stimmung und Begeisterung, sodass man seinen Alltag vergessen und vollkommen in diese musikalische Reise eintreten kann.

Veranstaltungsort und Adresse

Salzstadel Landshut, Steckengasse 308, 84028 Landshut

    Tickets für 10. April 2024

  • Mi
    10.Apr
    20:00
    Tickets

Schneeberger & Bakanic Quartett - Avanti, Avanti

Diese Veranstaltung in Landshut wurde von venyoobot veröffentlicht. Schneeberger & Bakanic Quartett - Avanti, Avanti ist den Rubriken Jazz und Schneeberger & Bakanic zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
4. Aug
19:00
Wirt z´Kneiding
Do
21. Nov
19:30
Rödersaal
Mi
19.03.2025
20:00
Thalhaus Wiesbaden
Mo
11. Nov
20:00
Die KÄS
So
24. Nov
20:00
Kulturboden Hallstadt
Mi
8. Mai
20:30
Rantastic GmbH Livebühnen & Eventlocations
Fr
8. Nov
20:00
Alte Fabrik Mühlhofen Kulturbühne
Fr
27. Sep
20:00
KULTUR+KONGRESS FORUM
Fr
22. Nov
20:00
Haus des Gastes Blaue Kugel
Di
12. Nov
20:00
Congress Center Ramstein