Ah, Odessa! - Trio Scho - Schlosshofkonzert

In ihrem Programm „Ah, Odessa!“ präsentiert Trio Scho mit Charme und Temperament eine Palette von Liedern und Musik, die dieser warmen und lebendigen Atmosphäre der Vielvölker-Metropole Odessa entstammen : Evergreens über „Odessa Mama“, russische Romanzen „in Swing“, Impressionen von Markt „Im Basar“, aber auch Tangos und Horas bis hin zu jiddischen Liedern, „Sowjetski Rock`n`Roll“ und Bossa Nova Russian Style. Viele ihrer kessen Lieder stammen von alten Grammophon-Platten der 30er bis 60er Jahre, die, damals von erfolgreichen Sängern und Film-Orchestern aufgenommen, bis heute beliebt und im Alltag gegenwärtig sind. Und auch der russische Jazz wurde in Odessa geboren – „wo sonst ?“

Gennadij Desatnik: Gesang, Violine und Gitarre
Valery Khoryshman: Akkordeon, Gesang
Alexander Franz: Kontrabass, Gesang

Veranstaltungsort und Adresse

Jagdschloss Grunewald, Hüttenweg 100, 14193 Berlin

    Tickets für 22. Juni 2024

  • Sa
    22.Jun
    Tickets

Ah, Odessa! - Trio Scho - Schlosshofkonzert

Diese Veranstaltung in Berlin (Grunewald, Bezirk Steglitz-Zehlendorf) wurde von venyoobot veröffentlicht. Ah, Odessa! - Trio Scho - Schlosshofkonzert ist den Rubriken Weltmusik und Trio Scho zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
15. Aug
19:30
Theater im Palais Berlin
Sa
20. Jul
18:00
Jagdschloss Grunewald
Do
24. Okt
20:00
Gasthof Zuhr
So
2. Feb
18:00
Landgasthof Reisinger Straubing
Sa
28. Sep
20:00
Stadthalle Dingolfing