RANGEHN - 80er Nina Hagen Show

    Tickets für 28. Dezember 2024

  • Sa
    28.Dez
    20:00
    Tickets

Das letzte Konzert des Jahres ist ja immer etwas Besonderes:
„Rangehn“ spielt die 80er Hits von Nina Hagen - alle Musiker haben eine lange Scheuer Vergangenheit, schon vor 30 Jahren wurde dort geprobt und mit der ehemaligen Scheuern Hausband die „Weihnachtsgalas“ einstudiert, bei denen sich die Nina Hagen Songs schon damals als Programm Höhepunkte bewährt hatten.
„ Rangehn“ mit Sängerin Alex ist immer noch unerreicht nah dran an den Klassikern von Nina!
Zu hören sind die Songs der ersten beiden Nina-Hagen-Band-Alben wie „TV-Glotzer” oder „Unbeschreiblich weiblich” aber auch den Ost-Klassiker „Du hast den Farbfilm vergessen” oder „Was es ist”, der zusammen mit den Red Hot Chili Peppers entstanden ist.

Veranstaltungsort und Adresse

Scheuer, Wallbacher Straße 2, 65510 Idstein

RANGEHN - 80er Nina Hagen Show

Diese Veranstaltung in Idstein (Wörsdorf) wurde von venyoobot veröffentlicht. RANGEHN - 80er Nina Hagen Show ist der Rubrik Rock zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mo
29. Apr
20:00
Stadthalle Ahaus
Sa
4. Mai
20:00
CongressCentrum Pforzheim
Sa
29. Jun
19:00
Schloss Bruchsal
Di
26. Nov
20:00
Capitol Mannheim
Sa
23. Nov
20:00
Hohenberghalle Horb am Neckar
Mi
4. Dez
20:00
Kultur- und Kongresszentrum Liederhalle
Mi
10. Jul
16:00
Zirkus Charles Knie
Fr
31. Mai
20:00
Dr.-Sieber-Halle Sinsheim
Sa
1. Jun
20:00
Alex Huber Forum
Sa
26.04.2025
19:30
Theater im Pariser Hof