M.M.Häder änd the Elements of Blues feat. Tommie Harris - Blues

    Tickets für 25. Mai 2024

  • Sa
    25.Mai
    20:30
    Tickets

Manfred Häder ist ein bekannter deutscher Bluesmusiker, der bereits mit dem Preis der deutschen Schallplattenkritik ausgezeichnet wurde. Er steht seit vielen Jahren mit unterschiedlichen Bands immer wieder auf unserer Bühne. An diesem Abend tritt er mit seiner neuen Formation auf, die von keinem geringeren als Tommie Harris ergänzt wird, der in den frühen 70er Jahren aus seinem Geburtsort Alabama nach Europa kam und Deutschland zu seiner neuen Heimat machte. 1987 wurde er in die Alabama Jazz Hall of Fame aufgenommen. Ein Muss für jeden Bluesfan!

Link: www.manfred-haeder.de

Genre: Blues

Besetzung:
Manfred Häder voc. git
Tommie Harris voc, dr
Thore Benz b
Michael Hoffmann dr

Veranstaltungsort und Adresse

Alte Ölmühle Langen, Fahrgasse 5, 63225 Langen

M.M.Häder änd the Elements of Blues feat. Tommie Harris - Blues

Diese Veranstaltung in Langen wurde von venyoobot veröffentlicht. M.M.Häder änd the Elements of Blues feat. Tommie Harris - Blues ist der Rubrik Jazz zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
26. Okt
20:00
Hubertussaal Nürnberg
Fr
25. Okt
20:30
Kulturhalle Schanz
Fr
2. Aug
20:30
Freilichtbühne
Fr
17. Mai
20:00
Historischer Gutshof
Sa
21. Sep
20:00
Uditorium Uhingen