Der Traumzauberbaum - und Rosenhufs Liebesbrille

    Tickets für 7. September 2024

  • Sa
    7.Sep
    16:00
    Tickets

Der Traumzauberbaum hat heute ein besonderes Traumblatt unter seinen Blättern. Es geht ums Glücklichsein. Seine beiden Waldgeister Moosmutzel und Waldwuffel freuen sich auf eine Miezekatzen-Hochzeit und alle Kinder sind eingeladen. Aber kann die Hochzeit überhaupt stattfinden? Das Hochzeitspferd Rosenhuf braucht zum Verhochzeiten des Brautpaares seine rosarote Liebesbrille. Wer durch diese Brille blickt, wird nur das Gute im Anderen sehen. Auf einmal ist diese Brille – zappzerapp – verschwunden. Der Traumzauberbaum ruft die Findefee Antonia, sie soll diesen Kriminalfall aufklären.

Veranstaltungsort und Adresse

Stadttheater Glauchau, Theaterstraße 39, 08371 Glauchau

Der Traumzauberbaum - und Rosenhufs Liebesbrille

Diese Veranstaltung in Glauchau wurde von venyoobot veröffentlicht. Der Traumzauberbaum - und Rosenhufs Liebesbrille ist der Rubrik Kindertheater zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
13. Okt
15:00
Kulturhaus Stadtgarten