Konrad Beikircher - Neues Programm

    Tickets für 5. Juli 2024 - 6. Juli 2024

  • Fr
    5.Jul
    19:30
    Tickets
  • Sa
    6.Jul
    19:30
    Tickets

Konrad Beikircher
Konrad Beikircher, ein begnadeter Vortragskünstler und Meister in der Weitergabe von Weisheiten – und das ununterbrochen schon seit einigen Jahrzehnten, kommt wieder in den Tuppenhof. Bereits zum dritten Mal ist er Teil des Sommer Spezials auf dem schönen Vierkannthof. Diesmal mit seinem neuen Programm, das bei Redaktionsschluss noch nicht fest stand. Wir freuen uns auf den sympathischen Südtiroler, mit rheinischem Dialekt.

Veranstaltungsort und Adresse

Museum Tuppenhof, Rottes 27, 41564 Kaarst

Konrad Beikircher - Neues Programm

Diese Veranstaltung in Kaarst (Vorst) wurde von venyoobot veröffentlicht. Konrad Beikircher - Neues Programm ist der Rubrik Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
6. Dez
20:00
Unterhaus - Mainzer Forum-Theater
Sa
12. Okt
20:00
Kulturhalle Niedervellmar
So
15. Sep
19:00
Unterhaus - Mainzer Forum-Theater
So
8. Dez
19:00
Scala Club
Mi
25. Sep
20:15
Senftöpfchen-Theater
Fr
11. Okt
20:00
Ringlokschuppen
Sa
22.02.2025
20:00
Kumedi
Mi
24.09.2025
20:00
Haus Schwärzetal
Do
25.09.2025
20:00
Stadthalle am Steintor Bernau
Sa
7. Dez
20:00
PIAZZA Kleinkunstbühne