Helmfried von Lüttichau - Plugged –ein Soloprogramm

    Tickets für 22. November 2024 - 23. November 2024

  • Fr
    22.Nov
    20:00
    Tickets
  • Sa
    23.Nov
    20:00
    Tickets

VOR DEM THEATERVERGNÜGEN EMPFEHLEN WIR:
SPEISEN IM SCHARFRICHTERRESTAURANT ODER IM ROMANTISCHEN ARKADENINNENHOF. DIENSTAG BIS SAMSTAG AB 17 UHR
TISCHRESERVIERUNG ERBETEN UNTER 0851 - 35 900

Foto: Susie Knoll

„Er ist der beste Ungeschickte, den ich kenne“, sagt Christian Tramitz über seinen Serien-Partner Helmfried von Lüttichau, den Staller in „Hubert und Staller”. „Zwei linke Hände“ hat schon der Vater immer gesagt. Trotzdem ist er was geworden. Dichter?Und Schauspieler. Alles hat er sich abgeguckt. Das Ungeschickte beim Valentin, das Dichten beim Gernhardt, die E-Gitarre bei Keith Richards.Harald Schmidt hat mal gesagt, er wollte schon immer irgendwo rauskommen und sagen: Guten Abend meine Damen und Herren! Schon als Kind. „Das wollte ich nie! Ich wollte immer irgendwo rauskommen und sagen: Good evening, Ladies and Gentleman! Ich wollte immer Rockmusiker werden!!! Das blöde war nur, dass ich nur Geige spielen konnte. Und das noch nicht mal gut!“Nix hat geklappt. Alles anders, als er wollte?Deshalb macht er jetzt einfach, was ihm Spaß macht. Und das natürlich „plugged“. Mit E-Gitarre, mit Valentin, mit Gernhardt –und allem, was ihm sonst noch einfällt.

Veranstaltungsort und Adresse

Scharfrichterhaus Passau, Milchgasse 2, 94032 Passau

Helmfried von Lüttichau - Plugged –ein Soloprogramm

Diese Veranstaltung in Passau (Altstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. Helmfried von Lüttichau - Plugged –ein Soloprogramm ist der Rubrik Musikkabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
15. Dez
19:00
Kultur- und Tagungszentrum Murnau
So
15. Dez
19:00
Kultur- und Tagungszentrum Murnau
So
27. Okt
18:00
Dischingen, Egauhalle
So
27. Okt
18:00
Härtsfeldhalle Neresheim
So
14.12.2025
18:00
NeuStadtHalle am Schloß Neustadt an der Aisch
Fr
13. Dez
20:00
Kongresshaus Rosengarten
Sa
15. Mär
20:00
Hofgarten Kabarett
Sa
13.12.2025
19:30
Theater im Pariser Hof