Zum Lachen auf’s Dach – Comedy im forum M

    Tickets für 22. August 2024

  • Do
    22.Aug
    20:15
    Tickets

Nach einer erfolgreichen ersten Veranstaltung im August 2023 freuen wir uns im März wieder auf einen unterhaltsamen Abend über den Dächern Aachens.

Vier abwechslungsreiche Comedians gemixt mit einer amüsanten Moderation - da bleibt kein Auge trocken! Unsere Gäste sind aus der Comedy Welt nicht mehr wegzudenken und möchten Sie im forum M begeistern. Ob als Moderator, Reporter, Comedian, Veranstalter oder Fitnesstrainer - Daniel Kus ist in Aachen bekannt als ein Chamäleon der Unterhaltung. Mit seiner humorvollen Art leitet er durch das Programm des Abends.

Veranstaltungsort und Adresse

Mayersche Buchhandlung Aachen, forum M, Buchkremerstr. 1-7, 52062 Aachen

Zum Lachen auf’s Dach – Comedy im forum M

Diese Veranstaltung in Aachen wurde von venyoobot veröffentlicht. Zum Lachen auf’s Dach – Comedy im forum M ist den Rubriken Comedy und Verschiedene zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
22. Aug
20:15
Mayersche Buchhandlung Aachen, forum M