Die Gorillas - Die phantastischen Acht

    7. Juni 2024

  • Fr
    7.Jun

Am Vorabend des großen Finales der Theatersport Europameisterschaft, das von uns Gorillas veranstaltet wird und das am nächsten Nachmittag im Theater am Potsdamer Platz ausgetragen wird, zeigt der für die deutschen Farben ins Turnier gegangene Spieler, nämlich Thomas von den Gorillas, den internationalen Kolleg*innen sein zweites Wohnzimmer: das Ratibor. Zu Gast werden sein: Mia Möller (Dänemark), Martina Schütze (Schweiz), Charlotte van Zeggedis (Belgien), Beata Różalska (Polen), Marc Schweyer (Frankreich), Jacob Banigan (Österreich) und Henk van der Steen (Niederlande). Sie werden ein warm up vom Feinsten auf die Bühne des Ratibors zaubern und zu den Themen Fußball sowie Europa improvisieren. Wie wunderbar, dass diese acht großartigen Kolleg*innen im Ratibor vorbeikommen. Internationale Impro vom Allerfeinsten, meist auf deutsch und ein bisschen auch auf englisch.

Vorstellungsdauer ca. 2x50 Minuten zzgl einer 15minütigen Pause

Veranstaltungsort und Adresse

Ratibor Theater, Cuvrystr. 20, 10997 Berlin

Die Gorillas - Die phantastischen Acht

Diese Veranstaltung in Berlin (Kreuzberg, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg) wurde von Die Gorillas veröffentlicht. Die Gorillas - Die phantastischen Acht ist der Rubrik Improtheater zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
30. Mai
20:00
Waschhaus Potsdam
Mi
29. Mai
20:30
Ratibor Theater
Di
4. Jun
10:00
Q-Hof am Park Sanssouci
Do
18. Jul
20:00
Berliner Kriminal Theater
Mi
5. Jun
20:30
Ratibortheater
Sa
1. Jun
20:30
Ratibor Theater
Sa
8. Jun
20:30
Ratibortheater
Fr
31. Mai
20:30
Ratibortheater
Mi
12. Jun
20:30
Ratibor Theater