Die Gorillas - Und wir dachten, wir wüssten alles von uns...

    4. Mai 2024

  • Sa
    4.Mai
    20:30

Wir lieben uns, wir vertrauen uns und wir dachten, wir wüssten alles von uns! Doch manch ein Geheimnis schläft in unserer Brust. Und dieses hat das Publikum uns eingeflüstert. Ein Improvisationsformat von Michael Wolf, bei dem das Publikum fast göttliche Macht- und Entscheidungsbefugnisse erhält.

Veranstaltungsort und Adresse

Ratibor Theater, Cuvrystr. 20, 10997 Berlin

Die Gorillas - Und wir dachten, wir wüssten alles von uns...

Diese Veranstaltung in Berlin (Kreuzberg, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg) wurde von Die Gorillas veröffentlicht. Die Gorillas - Und wir dachten, wir wüssten alles von uns... ist der Rubrik Improtheater zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
11. Mai
Ratibor Theater
Do
30. Mai
20:00
Waschhaus Potsdam
Mi
15. Mai
20:30
Ratibor Theater
Fr
17. Mai
20:30
Ratibor Theater
Mi
8. Mai
20:30
Ratibor Theater
Fr
24. Mai
20:30
Ratibortheater
Mi
1. Mai
20:30
Ratibortheater
Sa
18. Mai
20:30
Ratibortheater