Kiezpoeten Slam Show

    Tickets für 29. Mai 2024

  • Mi
    29.Mai
    19:30
    Tickets

Die Kiezpoeten Slam Show ist die großartigste Lesebühne, die die Berliner Poetry Slam Szene hervorgebracht hat. Sagen die Kiezpoeten. Einmal im Monat bringen sie zwerchfellzerreißende Comedy und herzzerreißende Poesie meisterlich auf die Bühne des Art Stalker Charlottenburg, und zerreißen allgemein einfach alles. Außerdem machen sie bescheuerte Bühnen-Spiele, als wären sie eine sehr unterhaltsame Fernsehshow, denn eigentlich sind sie das, nur halt ohne Kameras. Viel intimer und nahbarer nämlich: Hier lernst du die Poetry Slammer:innen des umtriebigen Berliner Kollektivs einmal richtig kennen: Mit noch unveröffentlichten Texten. Und mit einem Glas Bier an der Bar.

Veranstaltungsort und Adresse

Art Stalker, Kaiser-Friedrich-Str.67, 10627 Berlin

Kiezpoeten Slam Show

Diese Veranstaltung in Berlin (Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf) wurde von venyoobot veröffentlicht. Kiezpoeten Slam Show ist den Rubriken Poetry Slam und Samson, Alina, Jesko zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mi
25. Sep
19:30
Art Stalker
Mi
29. Mai
19:30
Art Stalker
Mi
22. Mai
20:00
Urban Nature