Fairytales

    Tickets für 15. November 2024

  • Fr
    15.Nov
    20:00
    Tickets

Das Ensemble um Jan Masuhr stellt sein Debut-Album vor und verspricht mit der ungewöhnlichen Besetzung ein spannendes Klangerlebnis. Auf dem Programm stehen hauptsächlich Eigenkompositionen aus ihrer aktuellen CD aber auch Arrangements klassischer Musik - neu und erfrischend interpretiert, traditionsbewusst und modern zugleich. Das Wissen um Schätze alter Musik, eingebettet in einem neuen Gewand und erweitert um folkloristische Klänge, ergeben einen ganz eigenen Stil, der die Grenzen zwischen Klassik und popularer Musik perforiert und überschreitet.

Das Ensemble erzählt musikalische Geschichten aus bekannten und unbekannten Ländern in realen und Fantasie-Welten - irgendwo in einer Zeit zwischen damals und heute.

Mit Hannedore Rau (Violine), Tina Craß (Oboe/ Flöte), Alexander Gärtner (Saxophon/ Klarinette), Jan Masuhr (Gitarre), Frank Willi Schmitt (Kontrabass) und Christian Schmitt (Percussion)

Veranstaltungsort und Adresse

Ehemalige Synagoge, Brentanostraße 5, 63571 Gelnhausen

Fairytales

Diese Veranstaltung in Gelnhausen wurde von venyoobot veröffentlicht. Fairytales ist den Rubriken Klassisches Konzert und Mellyn Ensemble zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
25. Aug
20:00
Naturbühne Trebgast
So
15. Dez
16:00
Stadttheater Glauchau