Let´s play Monkey Island - Nach einer Idee von Ron Gilbert

Guybrush Threepwood strandet in einer Bucht mit nichts als jugendlichem Charme und einem lächerlichen Namen, doch sein Wunsch ist klar: Er möchte Pirat werden!
Nach absurden Prüfungen und etlichen Rätseln, scheint er der Lösung ein Stückchen nähergekommen, als die Gouverneurin Elaine Marley vom Geisterpiraten LeChuck verschleppt wird. Animierte Welt trifft auf Theaterbühne zum gemeinsamen Eintauchen in Pirat*innen-gewässer.

Veranstaltungsort und Adresse

Parktheater Bensheim, Georg-Stolle-Platz 5, 64625 Bensheim

    Tickets für 24. April 2024

  • Mi
    24.Apr
    20:00
    Tickets

Let´s play Monkey Island - Nach einer Idee von Ron Gilbert

Diese Veranstaltung in Bensheim wurde von venyoobot veröffentlicht. Let´s play Monkey Island - Nach einer Idee von Ron Gilbert ist der Rubrik Theater zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
6. Jun
20:00
Theaterstübchen Kassel
Sa
10. Aug
20:00
to hoop
So
29. Dez
18:00
Aula am Berliner Ring
So
16. Jun
15:30
GenussGarten
Sa
14. Sep
14:00
Maimarktgelände
Sa
14. Sep
14:00
Maimarktgelände
Fr
13. Dez
20:00
Frankfurter Hof