Lars Amend

    16. Oktober 2024

  • Mi
    16.Okt
    20:00

Lars Amend
Imagine Tour 2024

Lars Amend kommt mit seiner Imagine Tour 2024 nach Kempten in die kultBOX der bigBOX ALLGÄU.

Mit seinem autobiografischen Spiegel-Bestseller „Dieses bescheuerte Herz“ und der gleichnamigen Kinoverfilmung, in dem er einem herzkranken Teenager seine letzten Wünsche erfüllt, berührte LARS AMEND Millionen von Menschen. Mit seinen vierzehnten Beststeller „Imagine“ im Gepäck tourt der Mentor, Speaker, Podcaster und Autor nach großem Erfolg auch 2024 wieder durch Deutschland und Österreich und geht live den wichtigsten Fragen des Lebens auf den Grund. Wie bei einem Abend unter Freunden geht es mit seiner Geschichte voller Musik, Humor und ganz viel Gefühl um große Träume und die wahre Erfüllung!

Lachen, weinen, tanzen, träumen – mit LARS AMEND wird der Abend zur humorvollen Achterbahnfahrt, aus der er seine Fans mit guter Laune Tiefgang und Motivation für das eigene Leben aussteigen lässt. „Diese besondere Verbindung zum Publikum ist einmalig. Es ist mir sehr wichtig, die Menschen, die zu mir kommen zu hören. Deshalb rufe ich auch bei meiner neuen Tour alle auf, mir ihre Fragen zu stellen. Denn gemeinsam schaffen wir es, dass jede*r nach dem Abend ein bisschen glücklicher und vielleicht sogar mit einer Sorge weniger nach Hause gehen”, so der Erfolgs-Podcaster über seine Show.

Veranstaltungsort und Adresse

kultBOX, Kottener Straße 64, 87435 Kempten (Allgäu)

Lars Amend

Diese Veranstaltung in Kempten (Allgäu) wurde von bigBOX veröffentlicht. Lars Amend ist der Rubrik Konzert zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
22. Aug
19:30
Sommertheater im Haus der Künste
Fr
14.03.2025
20:00
Angerhalle Möhringen
Fr
28.02.2025
20:00
Soziokulturelles Zentrum Speicher
Sa
5. Okt
20:00
Neues Schauspielhaus Uelzen
So
8. Dez
18:00
Wittelsbacher Schloss Friedberg
Do
30. Jan
20:15
Theaterhaus
Di
20. Aug
20:00
Freilichtbühne Prerow
Sa
22. Jun
19:30
CLACK Theater Lutherstadt Wittenberg
Do
12. Sep
19:30
Hof-Theater Bad Freienwalde
Sa
27. Jul
19:30
Kaseshof