LENA - Live 2024

    Tickets für 1. Juli 2024

  • Mo
    1.Jul
    20:00
    Tickets

LENA
Lena kündigt erste Sommertermine für 2024 an: Im Anschluss an ihre Hallentour wird die Sängerin
und Songwriterin auf einigen ausgewählten Open Airs zu sehen sein.
Kontinuierliche Weiterentwicklung, ständige Veränderung und der Wille, niemals stehen zu
bleiben, waren schon immer die Schlüsselwörter im künstlerischen Schaffen von Lena. Eine
Entschlossenheit, die sich in vier Edelmetall-verzierten Alben „My Cassette Player“ (2010, 5-fach
Gold), „Good News“ (2011, Platin), „Stardust“ (2012, Gold), „Crystal Sky“ (2015, Gold) und ihrem
letzten Top 2-Album „Only Love, L“ (2019) sowie unzähligen Auszeichnungen vom MTV Europe
Music Award über den Deutschen Fernsehpreis, der Goldenen Kamera bis zur 1Live Krone, der
Goldenen Henne und dem ECHO manifestiert hat. Im letzten Jahr wurde Lena zum bereits sechsten
Mal mit dem Kid’s Choice Award ausgezeichnet. Die Sängerin blickt momentan auf insgesamt mehr
als 3 Millionen Downloads, über eine 1 Million verkaufte Tonträger und 1 Milliarde GesamtStreams ihrer Hits zurück. Ihre aktuelle Single „What I Want“ bedeutet für Lena den Anfang eines
neuen Kapitels. Ein Kapitel, das natürlich auch live neu aufgeschlagen wird.
„Ich freue mich so unglaublich auf diese Tour. Insbesondere dieses Mal wird es ein einzigartiges
Gefühl sein, wieder auf der Bühne zu stehen. Selbst nach so vielen Jahren und Konzerten fühlt
sich jedes Mal wie ein erstes Mal an. Das ist unbeschreiblich schön und für alle extrem aufregend.
Es gibt neue Songs, eine neue Show und so viele neue Gefühle dazu. Und weil wir so Bock haben,
schieben wir noch eine ganze Rutsche Sommertermine hinterher. Ich kann es kaum erwarten, mit
euch in der Sonne zu singen, zu tanzen und gemeinsame Erinnerungen zu schaffen!“
Live 2024
01.07.24 Hadamar, 700 Jahre Festwoche

Veranstaltungsort und Adresse

Hadamar 700 Jahre Festwoche, Schloßplatz 2, 65589 Hadamar

LENA - Live 2024

Diese Veranstaltung in Hadamar wurde von venyoobot veröffentlicht. LENA - Live 2024 ist der Rubrik Pop zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
21. Jul
19:00
Campus HS Ansbach
Sa
25. Mai
20:15
LICHTHOF Theater
Mi
15. Mai
20:00
Hallenbad - Kultur am Schachtweg
Sa
29. Jun
18:00
Tollwood Sommerfestival
So
15. Dez
19:00
Stadthalle Castrop-Rauxel
Fr
13. Dez
20:00
Stadttheater Euskirchen
Mi
25. Sep
20:00
Nachtleben
Mi
28. Aug
19:30
Kulturhaus Caserne
Do
22. Aug
19:30
Amphitheater Hanau
Fr
13. Sep
20:00
Konzerthalle Olsberg