HEAVEN CAN WAIT - A Meat Loaf Concert

Meat Loaf und sein schlimmster Freund und musikalisches Mastermind Jim Steinman treffen nach ihrem Tod im Himmel aufeinander. Im Himmel?! Da wollten die Rocklegenden doch nie hin! Es muss sich um einen Irrtum handeln. Während die beiden also auf ihr Visum zur Hölle warten, lassen sie noch einmal ihr Leben vorüberziehen, schwelgen in Erinnerungen, streiten sich wie damals und merken, dass sie nicht mit, aber auch nicht ohne den anderen sein können.
Ein Abend über zwei, die sich völlig der Musik verschrieben haben, voller Meat Loaf-Hits, mitreißend präsentiert von der Tribute-Band Meet Love, getoppt von Einspielern, die mit Augenzwinkern die beeindruckenden Biografien der beiden Rockmusiker nachverfolgen. Ob die zwei den himmlischen Harfenklängen entfliehen und die Ewigkeit doch noch in einer höllischen Kellerkneipe verbringen können? Let the revels begin, let the fires be started …

TERMINE im K2, Kreuzstraße 29
Premiere: 24.11.2023
Vorstellungen: 25.11.-31.12.2023

Veranstaltungsort und Adresse

Kammertheater Karlsruhe K1, Herrenstrasse 30/32, 76133 Karlsruhe

HEAVEN CAN WAIT - A Meat Loaf Concert

Diese Veranstaltung in Karlsruhe (Innenstadt-West) wurde von venyoobot veröffentlicht. HEAVEN CAN WAIT - A Meat Loaf Concert ist der Rubrik Schauspiel zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
21. Sep
20:00
Kulturhalle Schanz
Sa
19. Okt
20:00
Burg Seevetal Veranstaltungszentrum
So
5. Mai
11:00
HEAVEN CAN WAIT AKADEMIE
So
28. Jul
19:30
Kirche St. Johannis Rödental
Mi
19. Jun
20:00
Marktplatz Hallstadt
Mi
17. Jul
18:00
Dreifaltigkeitskirche Konstanz