Trigger Kid & The Ending Man

    Tickets für 4. Mai 2024

  • Sa
    4.Mai
    21:00
    Tickets

Der Soundtrack für den nervösen Blick über die Schulter. Was zahllose Horrorfilme versprechen, macht die Dresdner Combo wahr. Da ist etwas in der Dunkelheit und es kommt auf uns zu – mal mit schleppenden Schritten und Kettensäge im Leerlauf, mal mit heulendem Motor und Vollgas. Es packt uns am Kragen, drückt uns gegen die nächste Hauswand und holt aus. Hier trifft Noise-Rock auf Stoner und Punk, ein anabolisch verzerrter Bass auf excellent gezockten Drums. Seit 2023 ist Trigger Kid & the Ending Man zum Trio angewachsen. Hypnotisch und akzentsetzende Gitarren- und Synthiefiguren fügen sich als zusätzliche Ebene in die Musik und vollenden die sich nach allem verzehrende Klanglandschaft - im ständigen Ringen mit den Dämonen im Kopf und der Doppelzüngigkeit einer sich selbst fakenden Gesellschaft.

Für Hörer:innen von: Idles, The Black Angels, Mclusky, METZ

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturrampe, Oppumerstraße 175, 47799 Krefeld

Trigger Kid & The Ending Man

Diese Veranstaltung in Krefeld wurde von venyoobot veröffentlicht. Trigger Kid & The Ending Man ist den Rubriken Rock und Innocence Tour 2024 zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
4. Mai
Kulturrampe
Sa
28. Sep
19:30
Theater Bostelwiebeck - Jahrmarkttheater
Sa
4. Jan
16:00
CD Kaserne
Sa
27. Apr
14:30
Schaubude Berlin
Sa
18. Mai
15:30
Wetzlarer Dom
So
25. Aug
16:00
Kurpark
So
6. Okt
15:00
KUZ Mainz
Sa
13. Jul
10:30
westhouse
So
30. Jun
20:00
Stattbahnhof Schweinfurt
So
26. Mai
15:00
Theater Rüsselsheim