Oimara & Freind (u.A. mit Hannes Ringlstetter)

    12. Oktober 2024

  • Sa
    12.Okt
    20:00

Oimara & Freind - von der Alm in den Circus Krone!
Als musikalischer Dompteur betritt Beni Hafner alias „OIMARA“ 2024 die berühmteste Manege Deutschlands. Nicht nur mit „Bierle in da Sun“ und einem „Zebrastreifenpferd“ bewaffnet, sondern zusammen mit namhaften und sehr illustren Freunden: u.a. mit dabei: the one and only „Hannes Ringlstetter“, die österreichische Pop Band „Alle Achtung“, der steirische Singer-Songwriter „Julian Grabmayer“, das Schwestern-Duo „Hand aufs Herz“ aus Tirol, und natürlich seine werten Bandkollegen! Sie alle werden mit dem Lieblingsdeppen der bayrischen Intonation ein besonderes Kunststück an diesem Abend aufführen. Durch den Feuerring der Nervosität springt er vor jedem seiner gefeierten Auftritte aber nach wie vor selbst!
Am Samstag, den 12.10.2024, 2o Uhr erfüllt sich einer der größten Träume von Beni Hafner: einmal im Leben im Circus Krone zu spielen! Ein absolute „Oimtraum“ und das mitten in der Stadt.
.
Veranstalter: Südpolmusic / PR: Andrea Hailer

Veranstaltungsort und Adresse

Circus Krone, Marsstraße 43, 80335 München

Oimara & Freind (u.A. mit Hannes Ringlstetter)

Diese Veranstaltung in München (Maxvorstadt) wurde von soulkino - Film-, Kinomarketing, Kultur PR veröffentlicht. Oimara & Freind (u.A. mit Hannes Ringlstetter) ist den Rubriken Konzert, Oimara, Circus Krone und Hannes Ringlstetter zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
14. Jul
19:00
Ortspitze Passau
Di
23. Jul
20:00
Bergwaldtheater Weißenburg
Do
21. Nov
20:00
Colos-Saal
Do
27. Jun
20:00
Waldbühne Heldritt