AFTER CHRISTMAS - Pamela Falcon, Jay Oh & Special Guests

    Tickets für 28. Dezember 2024

  • Sa
    28.Dez
    20:00
    Tickets

Die Weihnachtszeit geht gerade erst los. Dritter Weihnachtstag, vierter, fünfter, es kommt besser und besser, After Christmas heißt: die Hits der 70er und 80er live. Die von David Bowie und Nena, von Earth Wind & Fire und den Bee Gees, von Lionel Richie, Foreigner, Soft Cell, Whitney Houston, Münchener Freiheit … Eine Party mit Stimmen, die das Leben feiern:

PAMELA FALCON - über 1000 "New York Nights" in der Riff Bermudahalle, es gibt nicht viele Künstler auf der Welt, die im 1000er-Club spielen und wissen, was das Wort „live“ bedeutet. Pamelas Präsenz, ihre Stimme: larger than life!

JAY OH - Gewinner der Mega-Show „Das Supertalent“, übers Talentsein aber längst hinaus: ein weltmännischer Bochumer, vornehm, formgewandt und dann - diese Stimme, wie er sie mühelos durch die Oktaven tänzeln lässt, es hat ungemeinen Stil … Und:

SPECIAL GUESTS - Wer Pamela kennt, weiß, dass sie die kennt, die großartig singen können. Mal schauen, wen sie uns 2024 präsentieren wird, und wenn es eine Stimme ist wie die von REGI JENNINGS - Mister "Starlight Express", er war „Papa“ und ist eine Legende in der Geschichte dieses legendären Musicals, seine Stimme hat Leichtigkeit, Tiefe und eine bewundernswerte Eleganz - wenn es eine Stimme wie diese ist, wird die Show fantastisch.

Begleitet von einer Bochumer Allstar-Band, in der ausnahmslos Top-Musiker spielen - Jonas Wilms beispielsweise trommelt seit Jahren in den restlos ausverkauften Urbanatix-Shows. Ihr Programm: die Hits und Songs der 70er und 80er, jener Zeit, in der Disco und Funk, Soul und Pop keine „Genres“ waren, sondern Lebensgefühl. Jetzt zu neuem Leben erweckt zwischen Weihnachten und Silvester, zwischen O du fröhliche und Happy New Year …

Perfektes Weihnachtsgeschenk übrigens, je Ticket gehen 5 € an einen sozialen Zweck, in 2023 war es das Kinderhaus Bochum, in dem Jay Oh selber einmal gearbeitet hat. Informationen über den sozialen Zweck in 2024 demnächst.

Veranstaltungsort und Adresse

Christuskirche Bochum, Platz des europäischen Versprechens 1, 44787 Bochum

AFTER CHRISTMAS - Pamela Falcon, Jay Oh & Special Guests

Diese Veranstaltung in Bochum (Bochum Mitte) wurde von venyoobot veröffentlicht. AFTER CHRISTMAS - Pamela Falcon, Jay Oh & Special Guests ist den Rubriken Rock und Bochums Allstar-Band zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
14. Sep
20:00
Festung Mark Magdeburg
Sa
14. Dez
20:00
Mercedes-Benz Kundencenter Rastatt
Do
12. Dez
20:00
Kumedi
Mo
17. Jun
19:30
Schlachthof Wiesbaden
Sa
22. Jun
19:00
Schlachthof Wiesbaden
Do
31. Okt
18:15
Bastard Club
So
23. Jun
20:00
Jazzhaus
Di
25. Jun
20:00
Chemiefabrik
So
3. Nov
19:00
Bambi Galore
Sa
2. Nov
20:00
Roxy Concerts