Alexander G. Schäfer: Weihnachtsbowle - Das ultimative Weihnachtsprogramm

    Tickets für 15. Dezember 2024

  • So
    15.Dez
    16:00
    Tickets

Das kennt jeder. Plötzlich steht Weihnachten vor der Tür!
Man ist, wie jedes Jahr, total überrascht.
Nanu, schon wieder? Es war doch erst neulich!
Der Weihnachtsbaum wurde doch gerade erst entsorgt und dem Schoko-Weihnachtsmann der Kopf abgebissen...
Aber was nun?
Weihnachten ignorieren und durch das Fenster verschwinden? Oder aber Weihnachten gleich hereinlassen und in die Vorbereitungen stürzen?!

Erst einmal darüber reden!!!
Am besten mit einem Spezialisten für Weihnachten. Wie Alexander G. Schäfer - Schauspieler, Kabarettist, Autor, Regisseur und Moderator.

Der nimmt etwas Kabarett, etwas Comedy, etwas Literatur und ganz viel Lachen. Rührt alles kräftig um, schmeckt es ab und schon erhält er einen Weihnachtspunsch.
Nein, das ultimative Weihnachtsprogramm!
Na dann, Prost!!!

Alexander G. Schäfer, Sohn des beliebten DDR-Schauspielers Gerd E. Schäfer [u.a. Maxe Baumann], war jahrelang Ensemble-Mitglied des legendären Berliner Kabarett-Theaters „Die Stachelschweine“ und ist im TV, auf und hinter der Bühne regelmäßig zu erleben. Darüber hinaus ist er ein erfolgreicher Bühnen- und Fernsehautor.

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturdach im Steigerhaus, Heinitzstraße 42, 15562 Rüdersdorf bei Berlin

Alexander G. Schäfer: Weihnachtsbowle - Das ultimative Weihnachtsprogramm

Diese Veranstaltung in Rüdersdorf bei Berlin (Rüdersdorf) wurde von venyoobot veröffentlicht. Alexander G. Schäfer: Weihnachtsbowle - Das ultimative Weihnachtsprogramm ist der Rubrik Satire zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
26. Mai
16:00
Kulturhaus Rüdersdorf
Sa
7. Dez
19:00
EWE-Märchenvilla
Mi
18. Dez
19:00
Kulturzentrum Englische Kirche