Markus Heitz: "Schnitzel Surprise"

"Bares für Gares" - ein bitterbös-komisches Küchenfeuerwerk

Thomas „Thom“ Mann ist Inhaber des "Manni’s Schnitzeleck“, in dem noch die 80er herrschen. Der Mittvierziger war einst der beste Koch-Azubi seines Jahrgangs, hatte ein eigenes Restaurant und den ersten Stern in Griffweite. Doch dann endete der steile Aufstieg im „Schnitzeleck“, wo die Gerichte „Schnitzeltod in Venedig“ und „Der Frittenberg“ heißen. Ist eine TV-Show vielleicht die Rettung?

Veranstaltungsort und Adresse

Thalia HAUS DES BUCHES, Dr.-Külz-Ring 12, 01067 Dresden

    Tickets für 24. April 2024

  • Mi
    24.Apr
    20:15
    Tickets

Markus Heitz: "Schnitzel Surprise"

Diese Veranstaltung in Dresden (Innere Altstadt, Altstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. Markus Heitz: "Schnitzel Surprise" ist den Rubriken Lesung und Markus Heitz zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mi
8. Mai
20:15
Thalia Überseequartier
Mi
8. Mai
20:15
Thalia Buchhaus