Ostberlin Poetry Slam

    Tickets für 31. August 2024

  • Sa
    31.Aug
    19:00
    Tickets

Wie könntet ihr besser ein Sommerwochenende nach dem Müggelsee-Baden beenden?
Das OSTBERLIN POETRY SLAM OPEN AIR findet zum 7. Mal in Freiluftkino Friedrichshagen statt.
Freut euch auf coole Drinks und noch coolere Texte!
Versteckt hinter einem grünen Wäldchen kämpfen sechs der besten Poetry Slammer*innen des Landes um den wohl größten Publikumsbeutel der Stadt.
Herzlich Willkommen beim schönsten Open Air Slam Ostberlins!

Veranstaltungsort und Adresse

Freiluftkino Friedrichshagen, Hinter dem Kurpark 13, 12587 Berlin

Ostberlin Poetry Slam

Diese Veranstaltung in Berlin (Friedrichshagen, Bezirk Treptow-Köpenick) wurde von venyoobot veröffentlicht. Ostberlin Poetry Slam ist den Rubriken Poetry Slam und Kiezpoeten zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
4. Mai
20:15
Kino Union