Quadro Nuevo - im Stadttheater Aschaffenburg

    Tickets für 14. September 2024

  • Sa
    14.Sep
    20:00
    Tickets

Samstag, 14. September, Beginn 20 Uhr, Einlass 19 Uhr
Happy Deluxe – mit dem “German Jazz Award” ausgezeichnetes Instrumental-Quartett spielt sein neues
Programm und betritt damit improvisatorisches Neuland

Die Veranstaltung war ursprünglich für den 12.10.2024 geplant, musste allerdings aufgrund eines Terminkonflikts auf den 14.9. verlegt wurde. Bereits gekaufte Karten bleiben weiterhin gültig.

Veranstaltungsort und Adresse

Stadttheater Aschaffenburg, Schlossgasse 8, 63739 Aschaffenburg

Quadro Nuevo - im Stadttheater Aschaffenburg

Diese Veranstaltung in Aschaffenburg (Innenstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. Quadro Nuevo - im Stadttheater Aschaffenburg ist der Rubrik Weltmusik zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
12. Okt
20:00
Stadttheater Aschaffenburg