Mörderisches Schwerin - Theater des Todes

    Tickets für 21. September 2024

  • Sa
    21.Sep
    20:30
    Tickets

Sie trafen sich immer mittwochs an einem Platz, an dem es strenge Regeln gab. Ein Rückzugsort unter dem Motto: Alles kann, nichts muss! Mittwoch, das ist der Tag, der ihre Woche teilt, an dem sie ihre Wünsche auslebten, die Tage davor und da-nach trist. Eins hatten sie jedoch gemeinsam. Sie hatten ihr langweiliges Leben satt. Macht, Geld und Erfolg waren ihnen nicht genug. Schon lange hatten sie Gemeinsam-keiten entdeckt, die ihr Privatleben und ihre Neigungen bestimmten. Dreist belogen sie ihre Partner, Familien und Kollegen. Jahrelang gingen ihre leidenschaftlich und heim-lich organisierten Treffen gut. Bis zu jenem Mittwoch, der ihr Leben völlig auf den Kopf stellt. Von nun an haben sie ein Geheimnis, das um jeden Preis gehütet werden muss.

Veranstaltungsort und Adresse

Thalia Bücher Schwerin Schlosspark-Center, Marienplatz 5-6, 19053 Schwerin

Mörderisches Schwerin - Theater des Todes

Diese Veranstaltung in Schwerin wurde von venyoobot veröffentlicht. Mörderisches Schwerin - Theater des Todes ist den Rubriken Lesung mit Musik und Diana Salow & Band "Sweet Vanilla" zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
10.10.2025
19:00
Hof-Theater Bad Freienwalde
So
24. Nov
11:00
Bürgerzentrum Engelshof
Do
21. Nov
20:00
Luna Bühne
Sa
31. Aug
19:00
RevuePalast Ruhr
Fr
27. Sep
20:00
Altes Theater Dessau-Roßlau
Mi
9. Okt
12:00
Sport und Kongresshalle Schwerin
Sa
20. Jul
10:00
Verein für Energetik
Sa
28. Dez
17:45
Margon Arena
Sa
7. Sep
20:00
Soziokulturelles Zentrum Speicher
Sa
3. Aug
18:00
Verein für Energetik