Ludger Kazmierczak & Gäste - Kabarett & Comedy am Turm / open air

Es ist wieder Biergartenzeit am Klever Aussichtsturm ohne Aussicht.

Aber die Aussichten auf unsrere Kulturangebote an Kleves höchster Stelle sind nicht schlecht,

Ludger Kazmierzcak lädt wieder unterhaltsamen und gemütlichen Abenden an den Aussichtsturm ein.
Zwei Abende sind es in diesem Jahr und die Gäste werden hier noch nicht verraten.
Wohl aber, dass wir für beste Unterhaltung und ein kühles Bier garantieren werden.

Veranstaltungsort und Adresse

Zum Turm - Biergarten, Königsallee 260, 47533 Kleve

Ludger Kazmierczak & Gäste - Kabarett & Comedy am Turm / open air

Diese Veranstaltung in Kleve wurde von venyoobot veröffentlicht. Ludger Kazmierczak & Gäste - Kabarett & Comedy am Turm / open air ist der Rubrik Comedy zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
24. Aug
20:00
Auf der Wiese hinter dem Tiergarten
Fr
10. Jan
20:00
Konzert- und Bühnenhaus
So
4. Aug
19:00
Mercedes-Benz Welt Museum
So
11. Aug
19:00
Open Air Kino Luna im Ravensberger Park
Do
8. Aug
20:00
Feuerwache Magdeburg
Do
4. Jul
19:00
Museum Aschersleben (Hof)
Fr
2. Aug
19:30
Hof der Villa del Vino
Fr
28. Jun
20:00
Theaterparkplatz