Sago Song Salon - mit Annett Kuhr und Sebastian Krämer, Gastgeber: Martin Betz

    Tickets für 15. Mai 2024

  • Mi
    15.Mai
    20:00
    Tickets

Hintergründige Texte, akustische Musik, Blicke hinter die Kulissen des Künstlerdaseins und jede Menge Abwechslung und Unterhaltung: Die Songwriter-Show Sago Song Salon präsentiert Liedermacherinnen und Liedermacher auf eine erfrischend andere Art. Gastgeber und Moderator der Reihe ist Martin Betz. Betz ist seit Jahrzehnten eine feste Größe der deutschen Musikkabarettszene, ein wahrer Dichter und begnadeter Entertainer, der skurrilen Humor mit intellektueller Tiefe verbindet. Nebenbei ist er ein Mastermind der Songwriter-Community Sago, die der neuen Veranstaltungsreihe ihren Namen gab. Betz rahmt den Abend mit eigenen Liedern und Gedichten ein und rollt für seine Gäste den roten Teppich aus.

Veranstaltungsort und Adresse

Rosenau - Lokalität & Bühne, Rotebühlstraße 109 b, 70178 Stuttgart

Sago Song Salon - mit Annett Kuhr und Sebastian Krämer, Gastgeber: Martin Betz

Diese Veranstaltung in Stuttgart (Stuttgart-West) wurde von venyoobot veröffentlicht. Sago Song Salon - mit Annett Kuhr und Sebastian Krämer, Gastgeber: Martin Betz ist den Rubriken Bühnenshow und Einlass & Bewirtung ab 18.00 Uhr zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
07.03.2025
20:00
Thalhaus Wiesbaden