Fabian und die Detektive

    Tickets für 12. September 2024

  • Do
    12.Sep
    19:30
    Tickets

Fabian und die Detektive – Jetzt auch wieder live.

Vor dreißig Jahren erschien die Debut-CD, WILLKOMMEN AUF DER INTENSIVSTATION. Aber die Welt war noch nicht bereit für die ebenso grandiose wie gewagte Mischung aus lustig-swingenden Liedern und bösen, schwarzhumorigen Texten. Deshalb ging nach ein paar Jahren mit einigen Konzertversuchen jeder der drei Musiker seiner eigenen Wege.

Nun endlich sind die Lieder von damals aktuell geworden. Kriege, Katastrophen, neue Krankheiten: Die Welt ist bereit. WILLKOMMEN AUF DER INTENSIVSTATION – jetzt auch wieder live und in der Urbesetzung:

Roman D. Metzner (Akkordeon und Chor, Arrangements)
Fabian Maria Lau (Texte, Musik, Gesang, Gitarre und Ukulele)
Carsten J. Hormes (Kontrabass, Chor und Arrangements)

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturfenster Heidelberg, Kirchstrasse 16, 69115 Heidelberg

Fabian und die Detektive

Diese Veranstaltung in Heidelberg (Bergheim-Ost) wurde von venyoobot veröffentlicht. Fabian und die Detektive ist der Rubrik Theater zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
16. Jan
20:00
Theater Sapperlot H.P. Frohnmaier