ROCK TALES - unterhaltsamer Abend an Tischen mit guter Live-Musik, Video & Backstage-Stories

„ROCK TALES“ ist ein Abend voller Anekdoten und legendärer Melodien mit den zwei sympathischen Musikern.

Der eine, Jürgen Rau, war viele Jahre in hohen Positionen bei Schallplatten-Konzernen, traf große Stars. Während der andere, Richard Rossbach, Hits produzierte und mit Top-Künstlern um die Welt tourte. Jetzt präsentieren sie ihre Lieblings-Geschichten aus dem Backstage-Bereich. Per Leinwand & Livemusik.

Mit augenzwinkerndem Humor und großer Spielfreude stromern die Beiden launig durch die Musik-Geschichte: oft entsteht bei ihren Auftritten eine fantastische Mitsing-Atmosphäre. Doch natürlich können sich die Zuhörer auch zurücklehnen und genießen.

„ROCK TALES“ kombiniert mit Video-Projektionen und zum Teil noch nie gezeigten Fotos, im Wechsel mit großartiger Live-Musik und echtem Rock´n´Pop-Feeling: die größten Rock-Hits und besten Pop-Perlen der besten Bands und Künstler. Für Fans und Musik-interessierte, die einmal hinter die Kulissen des Rock- und Pop-Business blicken möchten!

Veranstaltungsort und Adresse

Stadtklubhaus Hennigsdorf, Edisonstraße 11, 16761 Hennigsdorf

    Tickets für 12. April 2024

  • Fr
    12.Apr
    19:00
    Tickets

ROCK TALES - unterhaltsamer Abend an Tischen mit guter Live-Musik, Video & Backstage-Stories

Diese Veranstaltung in Hennigsdorf wurde von venyoobot veröffentlicht. ROCK TALES - unterhaltsamer Abend an Tischen mit guter Live-Musik, Video & Backstage-Stories ist den Rubriken Bühnenshow und Rock Tales zugeordnet.