Arielle, die kleine Meerjungfrau - Premiere

    Tickets für 1. Juni 2024 - 2. Juni 2024

  • Sa
    1.Jun
    15:30
    Tickets
  • So
    2.Jun
    15:30
    Tickets

Eigentlich ist es Arielle, der kleinen Meerjungfrau, verboten, an die Meeresoberfläche zu schwimmen. Doch ihr Wunsch, einmal die Menschen zu sehen, ist so stark, dass sie sich dem Verbot ihres Vaters Triton, dem König der Meere, widersetzt. Auch ihr Freund Flippi, kann sie nicht davon abhalten. Als sie an der Meeresoberfläche den schönen Prinzen Eric an Bord seines Schiffes erblickt, verliebt sie sich unsterblich in ihn. Arielle muss mitansehen, wie das Schiff in einen schweren Sturm gerät. Ohne zu zögern rettet sie Eric vor dem sicheren Tod. Arielles Liebe zu Eric ist so stark, dass sie beschließt, ein Mensch zu werden, um immer bei ihm sein zu können. Die böse und heimtückische Meerhexe Hydra verspricht Hilfe, doch als Gegenleistung verlangt sie Arielles schöne Stimme. Eine turbulente Geschichte zwischen Land und Meer beginnt! Am Ende steht ein glückliches Paar, welches die unterschiedlichen Lebewesen der Unterwasserwelt und der Erde in Einklang bringen wird.
Freut Euch auf ein wunderschön buntes Unterwasser-Abenteuer mit viel Musik für die ganze Familie!
(in Anlehnung an die Beschreibung aus dem VVB-Verlag)

Veranstaltungsort und Adresse

Osterwaldbühne, An der Freilichtbühne 7, 31020 Salzhemmendorf

Arielle, die kleine Meerjungfrau - Premiere

Diese Veranstaltung in Salzhemmendorf (Osterwald) wurde von venyoobot veröffentlicht. Arielle, die kleine Meerjungfrau - Premiere ist der Rubrik Familienstück zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
7. Jun
17:00
Osterwaldbühne
Di
26. Nov
10:00
Theater an der Ilmenau
Sa
27. Apr
15:00
Figurentheater Mottenkäfig
Fr
14. Jun
19:30
Geschichtenladen
So
7. Jul
16:00
Kulturzentrum Hufeisen
Sa
28. Dez
19:00
Stadthalle Friedberg
Fr
7. Jun
20:00
Altes Schauspielhaus
So
23. Jun
15:00
Freilichtbühne Lübeck
Fr
3. Mai
15:00
Badische Landesbühne e.V.
So
26. Mai
15:00
Festung Rosenberg