Albrecht Menzel und das Detmolder Kammerorchester in der Kirche St. Stephanus

Albrecht Menzel spielt die Lady Hallè/Ernst Stradivari Violine (Cremona 1709), eine Leihgabe der Deutschen Stiftung Musikleben Hamburg. Er konzertiert nicht nur als Solist in der Elbphilharmonie Hamburg, sondern auch auf Einladung von Anne-Sophie Mutter an den berühmten Opernhäusern der Welt.
Zum 400. Kammerkonzert übernimmt Albrecht Menzel in Beckum die Leitung des Detmolder Kammerorchesters.
Das Detmolder Kammerorchester zeichnet sich durch seine mitreißende Musizierfreude und einen lebendigen Umgang mit der Konzerttradition aus. Es ist international mit Studierenden und jungen Absolventen der Hochschule für Musik Detmold besetzt.
Mozart und Beethoven werden die Kirche zum Klingen bringen und mit dem Klassikprogramm das 800-jährige Jubiläum der Stadt Beckum einläuten.

Veranstaltungsort und Adresse

Stadttheater Beckum, Lippweg 4, 59269 Beckum

    Tickets für 7. April 2024

  • So
    7.Apr
    17:00
    Tickets

Albrecht Menzel und das Detmolder Kammerorchester in der Kirche St. Stephanus

Diese Veranstaltung in Beckum wurde von venyoobot veröffentlicht. Albrecht Menzel und das Detmolder Kammerorchester in der Kirche St. Stephanus ist der Rubrik Klassisches Konzert zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
27. Apr
19:30
St James's Church