Schauspiel für Erwachsenene - Kursblock Frühjahr 2024

Schauspiel für Erwachsene

Dich reizen spannende literarische Texte, ambivalente Charaktere und Beziehungen und Du wolltest schon immer mal gern in eine andere Figur schlüpfen und mal etwas völlig Neues verkörpern und ausprobieren? Oder Texte sind nicht so Deins – Du kommunizierst lieber nonverbal und der Körper ist Dein Instrument? Auch gut! Du willst Dich, Deine Art zu denken, handeln und zu kommunizieren besser verstehen indem Du eine völlig neue Rolle einnimmst? Oder Du willst endlich wissen, was in den Köpfen von Shakespeare über Goethe bis Brecht abging und dabei selbst Geschichte(n) schreiben?

Willkommen im Schauspiel-Kurs für Erwachsene! Hier gibt es die explizite Erlaubnis zum Spielen, Ausprobieren und Improvisieren, voneinander lernen und einander spiegeln im gemeinsamen Prozess. Genauer Inhalt / Themen und Stücke in Abstimmung mit den Teilnehmern.

Keine Vorkenntnisse notwendig – Block mit 10 Unterrichtseinheiten – Fortsetzung in Absprache möglich.

Mittwoch, 19.30 – 21.00 Uhr
Leitung: Jacob Keller

Termine:
06.März
13.März
20. März
10. April
17. April
24. April
08. Mai
15. Mai
22. Mai
29. Mai

Der Kursblock findet ab 5 Teilnehmern statt.

Kosten

Die Kurskosten betragen für 10 Termine à 90 Min € 195,00.

https://www.activityschauspielschule.de/probestunde-jetzt-anmelden/

Veranstaltungsort und Adresse

ACTivity Schauspielschule, Hegelallee 53, 14467 Potsdam

    6. März 2024

  • Mi
    6.Mär
    19:30

Schauspiel für Erwachsenene - Kursblock Frühjahr 2024

Diese Veranstaltung in Potsdam (Innenstadt) wurde von ACTivity Schauspielschule veröffentlicht. Schauspiel für Erwachsenene - Kursblock Frühjahr 2024 ist den Rubriken schauspielworkshop, theaterschule, schauspielkurs und Schauspiel für erwachsene zugeordnet.

Bilder (2)

Weitere Veranstaltungen

Fr
10. Mai
16:30
Kulturhaus Osterfeld
Di
30. Apr
20:00
Am Schwabentor (Innenseite, links)