THE SINNERS - 30 years anniversary show with special guests!

    Tickets für 7. September 2024

  • Sa
    7.Sep
    20:00
    Tickets

Sind sie wirklich Sünder? Das wissen nur sie allein - aber eine Sünde wert sind sie allemal. Eine Nacht durchgetanzt nach den heißen Rhythmen der Band, am nächsten Tag zwar unausgeschlafen und mit wunden Füßen, dafür aber mit einem so schnell nicht zu vertreibenden Grinsen sein Tagwerk begehen – das ist es, was passiert, wenn man zu einem der zahlreichen Auftritte der Sinners geht. Und dann feststellt: Mehr, ich will mehr. Der Beginn einer wunderbaren Sucht...

Am 3. September 1994 war die Geburtsstunde der Band – seither bespielen Tino, Matthias und Andreas erst die Bühnen ihrer Heimatstadt Hamburg und ziehen dann immer weitere Kreise. Im reichhaltigen musikalischen Repertoire des Trios findet man eine gelungene Mischung aus den bekannten Hits der damaligen Zeit, wunderbaren Eigenkompositionen und auch Songs der Neuzeit, die im Rock’n’Roll-, Doo Wop- und Rockabilly-Gewand gekleidet werden.

Bei den Konzerten fühlt man sich zurückkatapultiert in die goldenen Fünfziger…und auch wenn die Bandmitglieder zu diesem Zeitpunkt noch lange nicht auf der Welt waren, liegt ihnen der Rock’n’Roll der damaligen Zeit doch im Blut.

Genauso abwechslungsreich wie die gebotene Show ist auch das Publikum. Vor der Bühne finden sich Oldies, die gern in Erinnerungen an die gute alte Zeit schwelgen, ebenso ein, wie Teenager, die von den immer gleichen Top Ten-Tönen der Charts nichts wissen wollen. Ob jung, ob alt - alle kommen auf ihre Kosten – und immer wieder gern zur nächsten Show!

Eine bemerkenswerte Besonderheit der Band: Die Drei beherrschen nicht nur meisterhaft ihre Instrumente, sondern sind auch noch alle ausgezeichnet bei Stimme! Was nicht nur eine stimmliche Vielfalt bei den oft mehrstündigen Konzerten garantiert, sondern auch wundervolle Acapella-Stücke hervorzaubert.
Diese Vielseitigkeit der Musiker lässt keinen Auftritt wie den anderen sein und niemals Langeweile aufkommen.

Veranstaltungsort und Adresse

Nochtspeicher, Bernhard-Nocht-Straße 69 a, 20359 Hamburg

THE SINNERS - 30 years anniversary show with special guests!

Diese Veranstaltung in Hamburg (St. Pauli, Hamburg-Mitte) wurde von venyoobot veröffentlicht. THE SINNERS - 30 years anniversary show with special guests! ist den Rubriken Rockabilly und The Sinners zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
26. Okt
20:30
Cadillac Oldenburg
Sa
22. Jun
19:00
Schlachthof Wiesbaden
Do
31. Okt
17:50
Stadthalle Offenbach
Fr
15. Nov
20:00
RuhrCongress Bochum
Fr
13. Sep
20:00
Markthalle Hamburg
Di
28. Mai
20:00
DAS BETT - Live Musik Club
Sa
14. Dez
20:00
Mercedes-Benz Kundencenter Rastatt