Katharina Hoffmann - Die Hoffmann stirbt zuletzt

"Die Hoffmann stirbt zuletzt"
Katharina Hoffmann ist die schärfste Schabracke der Gegenwart. Mit Witz, Sachverstand und Striptease will sie der Spaltung der Gesellschaft entgegenwirken. Ausgerechnet eine gebürtige Berlinerin muss jetzt für Harmonie und Liebe unter den Menschen sorgen. Ein Abend voller Widersprüche und Kollisionen, wenn die hardcore Feministin plötzlich feststellt, dass sie auf Männer in Uniform steht, für die Übernahme der Ostdeutschen Nationalhymne plädiert und sie sich bei all dem grundsätzlich weigert endlich in Würde zu altern. Wenn der neue, feministische, ehrliche Mann, verkörpert von Robert Habeck, plötzlich selbst an die Front radelt, um Waffen zu liefern, weiß man, dass die Dinge nicht mehr so einfach sind, wie in den 80igern, als die Welt für alte, weiße, heterosexuelle Frauen noch in Ordnung war. Die mehrfach preisgekrönte Kabarettistin möchte Weisheit, Wärme und Wollust in die kalte Bankenstadt bringen. Eine Mission, die man nicht versäumen sollte.

Veranstaltungsort und Adresse

Die Schmiere, Seckbächer Gasse 4, 60311 Frankfurt am Main

    Tickets für 19. April 2024

  • Fr
    19.Apr
    20:00
    Tickets

Katharina Hoffmann - Die Hoffmann stirbt zuletzt

Diese Veranstaltung in Frankfurt am Main (Altstadt, Innenstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. Katharina Hoffmann - Die Hoffmann stirbt zuletzt ist den Rubriken Kabarett und Katharina Hoffmann zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
10. Mai
17:30
Brauerei Ganter
Sa
21. Sep
20:00
Culinarium im Haus des Gastes
Fr
8. Nov
19:30
Trinkkuranlage - Kleiner Saal
Sa
27. Apr
20:15
Kabarett in der Orgelfabrik
Sa
4. Mai
10:30
Theater Pforzheim
Sa
30. Nov
20:00
Stadttheater Idar-Oberstein
Do
14. Nov
20:00
Kulturforum Illipse
Mi
25. Dez
17:00
Boulevardtheater Deidesheim
Sa
27. Jul
19:00
Kirche Nieder-Moos
Sa
14. Sep
20:00
Stadtkulturhaus Borna