Razzz - Urban rivers - Rhythm meets voice

Eine unendliche Vielzahl von Topics fließt in und durch Adern und Venen einer Stadt: Wasser, Geld, Energie, Daten, Verkehr, Ideen, Gedanken. Sie sind immer da, werden aber erst wahrgenommen, wenn’s nicht weitergeht. Wenn du im Stau stehst; dein Geld zu spät auf dem Konto landet; der Strom gesperrt wird; dir völlig unbekannte Leute private Fotos mit obszönen Forderungen schicken; sich große Leere schmerzvoll auf dem Rücken eines ausgewachsenen Katers zwischen deinen Ohren ausbreitet; Flüsse, die wahlweise austrocknen oder über die Ufer treten.

Und irgendwo mal mittendrin, mal knapp daneben Leute wie Datenexperte Panos, Wasserwerker Ahmad, Hobbyastronom Alex oder Start Up Gründer Paul.

Die neue Musikshow von Razzz Beatbox Entertainment taucht ein in einige Flüsse dieser Stadt, schwimmt mal mit, mal gegen die Ströme, seziert, verbindet und erzählt Geschichten von alltäglichen Abenteuern, Begebenheiten am Rand der Wahrnehmung, von großen Träumen und mehr oder weniger großen Siegen.

Die vier Musiker von The Razzzones erweisen sich wie immer als einfallsreiche Virtuosen der vokalen Klangkunst mit ihren ausgefeilten Arrangements; der Variationsfülle und meisterhaften Beherrschung ihrer Beatboxkünste; den Überraschungen, dem Charme und Witz in Songs, Szenen und Kommentaren. Der unnachahmliche Sound der besten deutschen Beatbox Band und ihr Humor zaubern dem Publikum mehr als ein Lächeln in die Gesichter und Begeisterung in die Herzen. Gemeinsam erkunden sie die Urban rivers where Rhythm meets voice.

Veranstaltungsort und Adresse

ufaFabrik, Viktoriastraße 10-18, 12105 Berlin

    Tickets für 17. April 2024 - 20. April 2024

  • Mi
    17.Apr
    20:00
    Tickets
  • Do
    18.Apr
    20:00
    Tickets
  • Fr
    19.Apr
    20:00
    Tickets
  • Sa
    20.Apr
    20:00
    Tickets

Razzz - Urban rivers - Rhythm meets voice

Diese Veranstaltung in Berlin (Tempelhof, Tempelhof-Schöneberg) wurde von venyoobot veröffentlicht. Razzz - Urban rivers - Rhythm meets voice ist der Rubrik Musical zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mo
23. Dez
20:00
Theaterstübchen Kassel
Sa
27. Apr
20:00
Kloster Irsee
Fr
12. Jul
19:30
Stadtpark Fronte Lamotte
Fr
26. Jul
19:00
Vicelin-Kirche St. Jakobi
Do
30. Mai
19:30
Unterkirche Bad Frankenhausen
Fr
17. Mai
19:30
St. Marienkirche
Sa
4. Mai
18:00
Evangelisch-Lutherische Kirche Lohmen
Mi
15. Mai
19:30
St-Marien-Kirche
So
29. Sep
17:00
Burg Lüdinghausen, Kapitelsaal
Sa
2. Nov
20:00
Kath. Kirche St. Maria