Conny und die Sonntagsfahrer

„Musik liegt in der Luft“
Conny & die Sonntagsfahrer in Roding
 
Roding – Wenn Conny & die Sonntagsfahrer musikalisch die Zeit zurückdrehen, dann sorgt ein Hauch von freudiger Nostalgie für ein Gefühlt von Aufbruch und Lebenslust, wie es in den 1950er Jahren zu spüren war. „Musik liegt in der Luft“ heisst das neue Programm und ist eine Hommage an die ganz große  Fernsehunterhaltung, für die sich die ganze Familie vor dem klobigen Kasten versammelte. Natürlich gespickt mit den größten Hits von damals und reichlich Erinnerungen. Am Sonntag, den 28. Januar liegt ab 16:00 Uhr auch in der Stadthalle in Roding Musik in der Luft.
Shows wie „Dalli Dalli“, Ratespiele wie „Was bin ich“ oder Lehrstunden mit „Der siebte Sinn“ prägten die TV-Landschaft auf nur drei verfügbaren Sendern. Die Musik war stets fester Bestandteil, egal von Freddy Quinns „Junge komm bald wieder“, Caterina Valentes „Spiel noch einmal für mich, Habanero“ oder Trude Herr´s „Ich will keine Schokolade“. Noch heute können diese Hits begeistern und wenn Andrea Graf alias „Conny“ mit ihren Sonntagsfahrern (Rainer Heindl an der Gitarre, Thomas Stoiber mit Akkordeon und Steffen Zünkeler am Kontrabass, weitere Lieder wie „Mariandl“, „Ganz Paris träumt von der Liebe“ oder „Little Banjo Boy“ anstimmen, singt das Publikum gerne mit. Dazu flotte Sprüche, Werbespots und allerlei Klamauk, wie man es von damals kennt. Was Conny und die Sonntagsfahrer ihren Zuschauern bieten, wäre früher eine „Eurovisionsshow“ gewesen, und zwar in Farbe!

Veranstaltungsort und Adresse

Stadthalle Roding, Chamer Steig 1, 93426 Roding

    28. Januar 2024

  • So
    28.01.2024
    16:00

Conny und die Sonntagsfahrer

Diese Veranstaltung in Roding wurde von AgenturShowtime veröffentlicht. Conny und die Sonntagsfahrer ist den Rubriken Schlager der 50ger und 60ger und Konzert zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
12. Mai
15:00
Asamtheater Freising
Fr
10. Mai
20:00
PUC
Sa
20. Jul
20:00
Schloss Triebenbach
Do
3. Okt
18:00
Klösterle Nördlingen
Mi
2. Okt
19:30
Gaststätte Zum Trachtenheim
So
19. Mai
18:00
Stadthalle Haßfurt
Sa
18. Mai
20:00
Stadthalle Haßfurt
Fr
4. Okt
20:00
Forum am Hofgarten
So
3. Nov
16:00
Neubausaal Schwäbisch Hall
Sa
2. Nov
19:00
Jahnhalle Geislingen