Jan Preuss - Pädagogisch Bodenlos - Frankfurt Premiere

    Tickets für 18. Januar 2025

  • Sa
    18.Jan
    20:00
    Tickets

(V)ERZIEHER – pädagogisch bodenlos

Auf Instagram und TikTok sorgt Jan Preuß als (V)ERZIEHER regelmäßig für große Lacher und Diskussionen darüber, was Erzieher sagen dürfen und was nicht. In seinem neuen Comedyprogramm legt er noch eine Schippe oben drauf!
Denn Kindermund tut Wahrheit kund. Das wissen Erzieher besser als jeder andere auf dieser Welt. So bekommen pädagogische Fachkräfte täglich alles, was die frechen Mäuler zu bieten haben, um die Ohren gepfeffert. Jan Preuß stellt sich die dazu passenden Fragen: Sind Kinderlieder wirklich für Kinder geschrieben? Gibt es noch gute Serien für Kinder? Ist BPA wirklich das Gefährlichste an Kinderspielzeug? Und züchten wir uns nur noch Egomanen heran?
Schonungslos ehrlich, urkomisch oder wie die Jugend heute sagt: pädagogisch bodenlos!

Veranstaltungsort und Adresse

Die KÄS, Waldschmidtstr. 19, 60316 Frankfurt

Jan Preuss - Pädagogisch Bodenlos - Frankfurt Premiere

Diese Veranstaltung in Frankfurt (Ostend, Innenstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. Jan Preuss - Pädagogisch Bodenlos - Frankfurt Premiere ist den Rubriken Stand-Up-Comedy und Jan Preuss zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
27.09.2025
20:00
Stadthalle Northeim
Sa
27. Apr
20:00
TAK - die Kabarett Bühne
Fr
14.03.2025
19:30
Dresdner FriedrichstaTT Palast
Sa
18.10.2025
20:00
Kulturladen Wolfhagen
Fr
21.03.2025
20:00
Thalhaus Wiesbaden
Fr
17.10.2025
20:00
Kongresshalle Gießen
Sa
18. Mai
20:15
Senftöpfchen-Theater
Sa
15.02.2025
20:15
Senftöpfchen-Theater