The Joy(ce) of Running – Der Lauf meines Lebens

    Tickets für 23. Mai 2024

  • Do
    23.Mai
    20:15
    Tickets

Joyce Hübner kann sich ein Leben ohne den Laufsport nicht mehr vorstellen: »Wer einmal ein Runner’s High erlebt hat, weiß, wovon ich spreche.« Am 1. Mai 2023 startete sie ihr größtes Projekt, in 143 Tagen Deutschland an der Grenze zu umrunden und dabei insgesamt 5127 Kilometer und 69.656 Höhenmeter in 120 Marathons zurückzulegen. Ganz schön ambitioniert! Die zähe Joyce lässt sich weder von alpinen Bergstrecken mit Schneefeldern stoppen noch von Krankheit, extremer Hitze, Regen oder Wind. In den sozialen Medien, allen voran TikTok, fiebern Hunderttausende mit @runninggirl.joyce mit.
Auch live begleiten sie Hunderte andere begeisterte Läufer:innen und Radler:innen aus der Region, sei es für ein paar Kilometer oder für einen ganzen Marathon.
Eine faszinierende Inspiration für Läufer:innen und solche, die es werden wollenAll ihre Erfahrungen, Begegnungen und Gefühle, hat sie in dem Buch “The Joy(ce) of Running – Der Lauf meines Lebens” festgehalten und kommt Live zu uns nach Düsseldorf.

Veranstaltungsort und Adresse

Thalia Mayersche, Königsallee 18, 40212 Düsseldorf

The Joy(ce) of Running – Der Lauf meines Lebens

Diese Veranstaltung in Düsseldorf (Stadtbezirke 01) wurde von venyoobot veröffentlicht. The Joy(ce) of Running – Der Lauf meines Lebens ist den Rubriken Vortrag und Joyce Hübner zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Di
7. Mai
20:00
Thalia Universitätsbuchhandlung