Freeway Jam - A Salute To Jeff Beck - mit Stu Hamm, Chad Wackerman & Michael Lee Firkins

Michael Lee Firkins (Shrapnel Records): Gitarre
Stu Hamm (Joe Satriani, Steve Vai): Bass
Chad Wackerman (Frank Zappa): Drums

Michael Lee Firkins (https://en.wikipedia.org/wiki/Michael_Lee_Firkins) ist ein unglaublicher Gitarren-Virtuose. Stu Hamm ist ein sehr bekannter Bassist, der für seine Technik und seinen unkonventionellen Spielstil bekannt ist und unter anderem als Bassist für Joe Satriani und Steve Vai tätig war. Der Weltklasse-Schlagzeuger Chad Wackerman ist bekannt für sein makelloses Spiel und für seine Arbeit mit Frank Zappa, Allan Holdsworth und vielen anderen. Chad spielte mit Frank Zappa länger als jeder andere Schlagzeuger in Zappas Karriere.

https://www.michaelleefirkins.com/

Wenn ihr der Kofferfabrik und den Künstlern was Gutes tun wollt, könnt ihr im Vorverkauf gerne den „Kulturpreis 1" oder „Kulturpreis 2" wählen. Die Mehreinnahmen gehen an die Künstler und den Verein. Danke :- ))

Veranstaltungsort und Adresse

Kofferfabrik, Lange Straße 81, 90762 Fürth

    Tickets für 10. April 2024

  • Mi
    10.Apr
    20:00
    Tickets

Freeway Jam - A Salute To Jeff Beck - mit Stu Hamm, Chad Wackerman & Michael Lee Firkins

Diese Veranstaltung in Fürth wurde von venyoobot veröffentlicht. Freeway Jam - A Salute To Jeff Beck - mit Stu Hamm, Chad Wackerman & Michael Lee Firkins ist den Rubriken Rock und Freeway Jam - A Salute To Jeff Beck zugeordnet.