Der Tod - Best of des Todes - Halloween Special

    Tickets für 30. Oktober 2024

  • Mi
    30.Okt
    20:00
    Tickets

Halloween ist eines seiner liebsten Feste, denn nur an diesem Datum bekommt er bei seinen Haustürbesuchen Süßigkeiten. Drum ist es nicht verwunderlich, dass der Erfinder der Death Comedy anlässlich der herbstlichen Feierlichkeiten eine Special-Show auf die Bühne bringt. Schließlich ist er auf großer Image-Kampagne und weltweit feiert man in den Stunden des Día de los Muertos die Verstorbenen und deren Endlichkeit.

Seit über 13 Jahren tourt der Sensenmann persönlich schon durch die Theater- und Bühnenlandschaften im Diesseits. Viele Kabarett- und Comedypreise zieren seine Image- Kampagne, die mittlerweile vier abendfüllende Programme umfasst. Diese geballte Gevatterlandsliebe bringt er nun extra zu Halloween in einem einzigen BestOf-Programm auf die Bühne. Über Radieschen von unten über die Tücken der deutschen Friedhofsverordnung bis hin zum Urlaub im Aufpustsarg, der letzte Reiseführer ist ein Vollprofi. Jetzt schnell Tickets sichern und vorsorgen. Die Zeit läuft.

Verkleidungen im Publikum sind natürlich erlaubt.

„Ein Sensenmann zum Totlachen!“
(Süddeutsche Zeitung)

„Schlaue Comedy zum Nachdenken.“
(MAZ)

https://endlich-tod.de/

Veranstaltungsort und Adresse

ufaFabrik, Viktoriastraße 10-18, 12105 Berlin

Der Tod - Best of des Todes - Halloween Special

Diese Veranstaltung in Berlin (Tempelhof, Tempelhof-Schöneberg) wurde von venyoobot veröffentlicht. Der Tod - Best of des Todes - Halloween Special ist der Rubrik Comedy zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
31. Okt
20:15
Senftöpfchen-Theater