Antikmarkt - umfassendes Angebot an exklusiven Waren

Die Besucher erwartet ein umfassendes Angebot an exklusiven Waren aus unterschiedlichen Zeitepochen. Ein besonderes Augenmerk liegt dabei auf exklusiven Uhren, seltenen Münzen, erlesenem Schmuck, Gold- und Formsilberwaren in unterschiedlichsten Ausführungen sowie edlen Gemälden, ausgewählten Möbeln und Skulpturen. Vom vielschichtigen Angebot umfasst sind exklusive Waren unterschiedlichster Art, von alten Sammlerstücken bis hin zu modernen Raritäten. Es gibt von allem Etwas, aber von Nichts zu viel – kurzum alles, was das Sammlerherz begehrt.

Veranstalter: HELAN GmbH

Einlass ist ab 11 Uhr.

Tageskasse: 3 €
Kinder bis 14 Jahre kostenlos.

Diese Veranstaltung ist in Halle 10.

Veranstaltungsort und Adresse

CD Kaserne, Hannoversche Straße 30b, 29221 Celle

    Tickets für März 2024 - April 2024

  • So
    24.Mär
    11:00
    Tickets
  • So
    21.Apr
    11:00
    Tickets

Antikmarkt - umfassendes Angebot an exklusiven Waren

Diese Veranstaltung in Celle wurde von venyoobot veröffentlicht. Antikmarkt - umfassendes Angebot an exklusiven Waren ist der Rubrik Messeveranstaltung zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
28. Jun
10:00
Antikmarkt Duisburg
So
9. Jun
11:00
Friedensplatz
Fr
11. Okt
10:00
Antikmarkt Rudolfplatz
So
22. Sep
10:00
Antikmarkt Rodenkirchen
Sa
22. Jun
11:00
Marktplatz Königswinter
So
27. Okt
11:00
Marktplatz
Sa
8. Jun
17:00
Vor dem alten Rathaus
So
19. Mai
10:00
Floh & Antikmarkt Kölner Altstadt
Sa
6. Jul
10:00
Rheinpromenade an der Kennedybrücke
Sa
3. Aug
10:00
Deutsches Sport & Olympia Museum