Mica Millar

    Tickets für 17. Mai 2024

  • Fr
    17.Mai
    20:00
    Tickets

Mica Millar veröffentlichte ihr Debütalbum »Heaven Knows« im Juni 2022 und wurde von der Kritik dafür gefeiert. Schnell entwickelte sie sich zu einem der hellsten neuen Soul-Stars Großbritanniens und wurde von Jazz FM mit der prestigeträchtigen Auszeichnung »Soul Act of The Year 2022« sowie einer Nominierung als »Breakthrough Act of The Year« gewürdigt und war auf dem Titelblatt des kultigen Blues & Soul Magazine zu sehen. Das selbst geschriebene, arrangierte und produzierte Debütalbum »Heaven Knows« erforscht Themen der menschlichen Natur, Spiritualität, Liebe, Unterdrückung, Ungleichheit und Ermächtigung. Inspiration bezieht Mica Millar aus einer Fülle von Vintage-Klangwelten, vor allem Soul, Blues, Gospel und Jazz.

Veranstaltungsort und Adresse

Forum Museum Marta Herford, Goebenstr. 2, 32052 Herford

Mica Millar

Diese Veranstaltung in Herford wurde von venyoobot veröffentlicht. Mica Millar ist den Rubriken Soul und Mica Millar zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
12. Mai
20:00
Alte Feuerwache
Fr
8. Nov
19:00
KulturBahnhof Aalen