Kiebitzer erwünscht!

    5. Juni 2024

  • Mi
    5.Jun
    15:00

Wir laden zum Schach am Hans-Mielich-Platz ein, der FC Bayern Schachclub spendete 2011 das Freiluftschach der Bürgeriinitiative um diesen Sport dem Viertel näher zubringen.

Seid 1996 setzt sich Mehr Platz zum Leben fürs Vierel ein und war maßgeblich an der Umgestaltung des Hans-Mielich-Platzes beteiligt,initieirte den Wochenmarkt und belebte mit vielen Aktionen wie z.B. gemeinsamen Christabaumschmücken den Platz. Aus dem mobilen Christbaumständer entstand das Kunstforum HMP,temporäre Kunst im öffentlichen Raum.
Mehr über uns:https://mehrplatzzumleben.wordpress.com/

Veranstaltungsort und Adresse

Freiluftschach, Hans-Mielich-Platz, 81543 München

Kiebitzer erwünscht!

Diese Veranstaltung in München (Untergiesing-Harlaching) wurde von mehrplatzzumleben veröffentlicht. Kiebitzer erwünscht! ist den Rubriken Sport, gemeinsame Freizeitgestaltung und Freiluftschach zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
6. Jun
15:00
Halt 58