Herrn Stumpfes Zieh & Zupf Kapelle - FINALE Abschiedstour

    Tickets für 18. Januar 2025

  • Sa
    18.Jan
    20:00
    Tickets

Es ist so weit. Es kann gewagt werden. Sie sind reif.
Seit wahnwitzigen 32 Jahren sind sie nun unterwegs: Herrn Stumpfes Zieh & Zupf Kapelle mit ihrer „skrupellosen Hausmusik“. Wagemutig stürzten sie sich in so manches Abenteuer und haben währenddessen unzählige Hindernisse aus dem Weg geräumt. In bislang wohl um die 3.616 Konzerten haben sie sich die Qualitäten angeeignet, die unabdingbar sind, um den Olymp zu erreichen. Um ins Finale vorzudringen.
Annähernd 676.329 km haben sie auf geteerten Straßen und Schotterpisten absolviert, haben vor Ort gefühlt 23.528 Wurst- und Käsebrote verspeist, um hernach gestärkt auf den Bühnen ihre unzähligen Instrumente bravourös zu bedienen und ihre engelsgleichen Stimmen erklingen zu lassen. Nun fühlen sie sich gereift und bereit. Das Finale steht an. Die neue CD und ein Liederbuch sind mit im Gepäck.
Von Oktober 2024 bis Dezember 2025 wird Herrn Stumpfes Zieh & Zupf Kapelle auf ihrer letzten Tour nochmals alles geben, wird alte Wirkungsstätten aufsuchen und hoffentlich in viele freudige Gesichter schauen. Mit ungebremster Spielfreude und einer Träne im Knopfloch. Wie es sein muss beim Abschied. Oimol isch rom.
Sie freuen sich mächtig auf Euch - die Stumpfes.

Veranstaltungsort und Adresse

Stadthalle Alte Kelter, Hauptstraße 57, 74354 Besigheim

Herrn Stumpfes Zieh & Zupf Kapelle - FINALE Abschiedstour

Diese Veranstaltung in Besigheim wurde von venyoobot veröffentlicht. Herrn Stumpfes Zieh & Zupf Kapelle - FINALE Abschiedstour ist der Rubrik Pop zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
07.11.2025
20:00
Tagungs- und Kulturzentrum PRISMA
Fr
6. Dez
20:00
Stadthalle Marbach am Neckar
Sa
19. Okt
20:00
Scala Ludwigsburg
Fr
7. Feb
19:30
Kurhaus Bad Rappenau
Sa
08.11.2025
20:00
Seeguthalle
Fr
4. Okt
20:00
Eduard-Mörike-Mehrzweckhalle
Sa
12. Okt
20:00
Härtsfeldhalle Neresheim