Drei Mal Dylan - englisch, fränkisch, deutsch

    Tickets für 18. Januar 2025

  • Sa
    18.Jan
    20:00
    Tickets

Traditionen leben lange.
Zum nunmehr 16. Mal begehen wir die Nürnberger Bob Dylan Nacht, zur Feier des Literatur-Nobelpreisträgers mit seinen unvergleichlichen Songs und Versen!
Auch dieses Mal heißt es: Neuere und alte, bekannte und ungehörte Dylan-Songs werden geboten - gesungen und rezitiert, solo und mit Band, auf dreierlei Art und Weise: englisch, deutsch, fränkisch.
Ernst Schultz & Band mit Dylan-Songs auf Umgangsdeutsch, Doc Scholz & Band mit ihren Versionen in der Originalsprache, und Helmut Haberkamm & Johann Müller zeigen auf fränkisch, wie poetisch und tiefgründig Dylans Texte sind.
Wie jedes Mal wieder ein ganz besonderer Feier-Abend - nur 1x im Jahr! Wie üblich im tiefen Winter lassen wir Dylans Lieder erklingen.

Veranstaltungsort und Adresse

Hubertussaal Nürnberg, Dianastraße 28, 90441 Nürnberg

Drei Mal Dylan - englisch, fränkisch, deutsch

Diese Veranstaltung in Nürnberg (Süd) wurde von venyoobot veröffentlicht. Drei Mal Dylan - englisch, fränkisch, deutsch ist den Rubriken Singer Songwriter und Gastspiel zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
24. Mai
19:30
Landestheater Detmold
Fr
17. Mai
19:30
Landestheater Detmold
Do
9. Mai
20:00
Waggonhalle Kulturzentrum
Fr
12. Jul
20:00
Kaiserpfalz Forchheim