The Busters - ZMF Freiburg

    Tickets für 30. Juli 2024

  • Di
    30.Jul
    20:30
    Tickets

THE BUSTERS im Liebesrausch? Auf jeden Fall und aus gutem Grund!

Klima, Kriege, Katastrophen; unser Planet im Selbstzerstörungsmodus. Doch zum Glück gibt es THE BUSTERS, denn sie besitzen das ultimative Mittel, um die Welt zu retten: die sanfte Kraft der Liebe! Und weil Fünf vor Zwölf ist, setzen sie noch einen drauf: noch mehr Liebe, MORE LOVE!

THE BUSTERS lädt alle ein, sich nicht von Hass, Hetze und Gewalt vereinnahmen zu lassen, sondern sich der musikalischen Teufelsaustreibung auf Tour anzuschließen.

MORE LOVE!

Veranstaltungsort und Adresse

Zelt-Musik-Festival Freiburg, Lehenerwinkelweg, 79111 Freiburg im Breisgau

The Busters - ZMF Freiburg

Diese Veranstaltung in Freiburg im Breisgau (West) wurde von venyoobot veröffentlicht. The Busters - ZMF Freiburg ist der Rubrik Festival / Jazz-Rock-Pop zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mo
22. Jul
20:00
Zelt-Musik-Festival Freiburg
So
21. Jul
20:30
Zelt-Musik-Festival Freiburg
Mi
31. Jul
20:00
Zelt-Musik-Festival Freiburg
Mi
24. Jul
20:30
Zelt-Musik-Festival Freiburg
Fr
26. Jul
20:30
Zelt-Musik-Festival Freiburg
Sa
3. Aug
14:30
Zelt-Musik-Festival Freiburg
So
21. Jul
11:00
Zelt-Musik-Festival Freiburg
Do
18. Jul
14:30
Zelt-Musik-Festival Freiburg
So
28. Jul
20:00
Zelt-Musik-Festival Freiburg
Sa
27. Jul
20:00
Festivalgelände am Mundenhof