Gründlich Gemütlich - Ein wilder Heimatabend

    Tickets für 15. November 2024

  • Fr
    15.Nov
    19:30
    Tickets

ENDLICH, ENDLICH, ENDLICH: Die Weltkriker haben ein neues Programm!!!!!! Wir freuen uns sehr!!!!

Gründlich Gemütlich! - ein wilder Heimatabend

Hausschuhe an und hereinspaziert!

Pünktlich, ordentlich und sangsfreudig versammeln wir uns auf dem Sofa zum Volksliedersingen - also alle Handys raus und Texte googeln!

Ach unsere schöne Heimat! Klar, dass jeder hier her will.

Was muss getan werden für eine erfolgreiche Integration - der Bayern?

Wo sind die Oasen in der Servicewüste Deutschland - oder ist der Heimatkunde schon komplett bedient?

Wie sieht es aus in Dinkeldeutschland?

Was macht den Deutschen aus?

Warum immer Dichter und Denker und nicht mal Latin und Lover?

Warum grübelt der Germane? Machen wir uns mal Gedanken!

Von wegen der Deutsche versteht keinen Spaß!

Bei uns erleben Sie Präzisionshumor trotz Fachkräftemangel.

Patentiert. TÜV-geprüft. Mad in Germany.

Veranstaltungsort und Adresse

Kabarett „...nach Hengstmanns“, Breiter Weg 37, 39104 Magdeburg

Gründlich Gemütlich - Ein wilder Heimatabend

Diese Veranstaltung in Magdeburg (Altstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. Gründlich Gemütlich - Ein wilder Heimatabend ist den Rubriken Politisches Kabarett und Ensemble Weltkritik zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
4. Mai
15:00
3 Termine Wild!
Theater Paderborn
So
22. Sep
13:30
Parkplatz Waldheim
Fr
6. Dez
20:00
Kumedi
Sa
11. Mai
20:00
k1 Kultur- und Veranstaltungszentrum
So
8. Dez
19:00
Theaterhaus
Fr
28. Jun
19:30
Liebfrauenkirche
Sa
11. Mai
16:00
Theater Ansbach
Sa
29. Jun
17:00
Hutewald Halloh | Open Air
Sa
2. Nov
20:00
Konzertsaal Friedenskapelle